U-Wurf
Mittwoch, 30.01.2013, 9 Wochen alt
Hier sind wir wieder. 2 süße kleine Flauschis im Alter von 9 Wochen. Wenn wir wach sind, toben wir wild durch die Wohnung. Und Theo und Tabea sind noch dabei. Sie ziehen aber am Wochenende aus, die paar Tage müssen wir doch noch richtig ausnutzen.
Ich bin Ursus und mit 1100 g ein kuschliges Schmusebärchen. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind schmusen, toben, fressen und neues entdecken. Ich bin ganz lieb und suche noch liebe Zweibeiner, die mich in einigen Wochen Adoptieren möchten. Nur zu, fragen kostet nichts und ich beiße auch nicht. Schön wäre es, wenn ich einen Katerkumpel zum Spielen bekomme. Wir Somalis lieben kätzische Gesellschaft.
Ich bin Upsy und wiege genau 1000 g. Ich mag auch toben, schmusen, fressen, schlafen und neues entdecken. Ich bin auch mutiger als mein Bruder Ursus. Ich kämpfe mit dem Besen und reiße auch nicht gleich vor dem Staubsauger aus. Ich muss doch alles vorher untersuchen. Ich habe liebe Interessenten gefunden. Ich werde sie auch bald kennen lernen. Und solange ich noch hier bin, werde ich mit meinen Geschwistern rumtoben und unsere Zweibeiner beschmusen. Nun hab ich genug erzählt und werde mein verdientes Mittagsschläfchen halten. Danach geht das Spielen und entdecken weiter.
Nun sagen wir für heute Tschüss, bis nächste Woche.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links