Z-Wurf
Donnerstag, 08.01.2015, 6 Wochen alt
Unsere Zucht Unsere Zucht
Wir sind nun 6 Wochen alt und Futterfest. Mamis Milch lassen wir uns trotzdem noch gut schmecken. Leider hat sie nicht mehr viel davon. Aber wenn die Milch alle ist, lässt sie uns noch ganz lange nuggeln. Sie ist eine ganz liebe geduldige Mami.
Milch ist alle. Kommt, wir sollen ihr folgen, dann gibt es noch was leckeres.
Was leckeres, da kommen wir doch gern.
Mmmm, Fleisch. Da lassen wir uns nicht zwei mal bitten. Fleisch schmeckt doch am Besten. Und Mami freut sich jedesmal, wenn es uns schmeckt.
Ich bin Zeus und mein zukünftiger Futtergeber hat mich wieder besucht. Er möchte doch sehen, ob wir schon gewachsen sind. Sind wir doch, oder?
Wir klettern nun schon sicherer und bald trauen wir uns auf die großen Kratzbäume.
Ich bin Zorro und immer noch gut von meinen Geschwistern zu unterscheiden. Ich bin der Frechste auch diesem Wurf. Dabei sehe ich doch ganz brav aus, oder? Von uns kann ich am Besten klettern. Aber auf den ganz großen Kratzbäumen war ich auch noch nicht. Die Zweibeiner sind ganz froh darüber.
Ich bin Zoltan, das kleinste Katerchen in diesem Wurf.
Dafür bin ich flink und immer für Spaß zu haben.
Und mit meinen Geschwistern spiele ich ganz viel, egal ob es meine Wurfgeschwister oder meine kleineren Geschwister sind.
Ich bin Zary, das Kuschelkaterchen. Ich bin etwas ruhiger als meine Geschwister und übe meine verschiedenen Gesichtsausdrücke. Hab ich doch schon gut drauf, oder? Aufmerksam Traurig Und was kommt jetzt
Ob ich auch als Katze Schauspieler werden kann? Ist ja egal, hauptsache mit mir wird ganz viel gekuschelt.
Nun sind wir satt und müde und gehen jetzt schlafen. Am 15.01.2015 gibt es dann wieder neue Bilder von uns. Bis dahin sagen wir ganz lieb Tschüß.