P-Wurf
Gwen hat am 28.09.2011 zwischen 14:37 und 15:49 ihre Babys bekommen. Der Papa der Kleinen ist unser Balou.
Pan, sorrel-silver, 126 g - vergeben Polly, sorrel-silver, 108 g -vergeben Pit, sorrel-silver, 116 g -vergeben Pia, sorrel-silver, 123 g -bleibt in unserer Zucht
Mittwoch, 12.10.2011, 2 Wochen alt
Hallo liebe Katzenfreunde, da sind wir wieder. Wie versprochen haben wir unsere Augen offen. Na, ja, bis auf Polly. Sie hat es bisher nur mit einem Auge geschafft. Ist aber in Ordnung. Als Kleinste darf sie dass. Und damit ihr auch wisst, wer von uns wer ist, stellen wir uns von link nach rechts vor. Pan, Polly, Pia und Pit.
Ich bin Pan und habe heute erst meine Augen geöffnet. Ich möchte doch sehen, was so in unserer Wurfkiste los ist. Ich wiege 319 g.
Ich bin Polly und wiege 278 g. Mein rechtes Auge habe ich noch nicht geöffnet, aber nächste Woche ist es dann auch auf. Ich habe die kräftigste Farbe von allen Babys und dadurch erkennt mich jeder gleich.
Ich bin Pit und der Schwerste aus diesem Wurf. Ich bin leicht an meinen dunklem Gesicht zu erkennen. Ich bin schon sehr neugierig und erkunde meine Wurfkiste. Ach so, ich wiege bereits 342 g.
Ich bin Pia und mit 318 g liege ich gut im Mittelfeld. Meine Zweibeiner haben zu tun, mich von meinen Geschwistern zu unterscheiden. Glücklicherweise sind wir nur 2 hellere Mädchen und ich habe einen breiteren Kopf als Osira. Und Pan ist ja ein Katerchen ... hihi ...
Tschüß, bis nächste Woche. Da können wir dann schon laufen.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links