P-Wurf
Gwen hat am 28.09.2011 zwischen 14:37 und 15:49 ihre Babys bekommen. Der Papa der Kleinen ist unser Balou.
Pan, sorrel-silver, 126 g - vergeben Polly, sorrel-silver, 108 g -vergeben Pit, sorrel-silver, 116 g -vergeben Pia, sorrel-silver, 123 g -bleibt in unserer Zucht
Donnerstag, der 29.09.2011, gestern geboren
Wir sind jetzt 5 Wochen alt. Die ganze Wohnung ist unser Spielplatz und es gibt immer wieder was neues zu entdecken. Langeweile kennen wir nicht.
Und unsere Zweibeiner finden auch immer wieder was neues für uns.
Ich bin Pan und mit Abstand das schwerste Katerchen. Mein Gewicht beträgt 720 g. Ich bin ein ruhiger und gemütlicher Kater.
Ich bin Polly und immer noch die kleine Fledermaus. Ich wiege nun 620 g. Seid ich selber fresse, lege ich ganz schön an Gewicht zu. Bald habe ich meine O- Geschwister ein. Ich schlafe nachts schon in Herrchens Bett und war mit Pit die Erste, die auf das Sofa geklettert ist. Auch wenn ich im Moment noch die Kleinste bin, ich lasse mir nichts gefallen und kann schon wie ein großes Kätzchen kämpfen.
Ich bin Pit und wiege 684 g. Ich bin immer der Erste bei neuen Dingen und muss auch alles ausprobieren. Oft klettere ich zu den Zweibeinern aufs Sofa und kuschel mich ganz eng an sie.
Ich bin Pia und wiege 661 g. Ich bin eine ganz ruhige zauberhafte Katze.
Nun sind wir von vielen Rumtoben müde und möchten uns bis zur nächsten Woche von euch verabschieden. Bleibt alle Gesund und besucht uns mal wieder.
weiter zu: 6 Wochen alt
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links