Q-Wurf
09.06.2012, 11 Wochen alt
Wir sind jetzt 11 Wochen alt. Jeder hat nun seine zukünftigen Futtergeber kennen gelernt und wir sind alle sehr zufrieden mit der Auswahl. da können die Umzüge ja bald beginnen. Von unseren Mamis wurden wir gut aufs Leben vorbereitet und in den nächsten 2 Wochen bekommen wir noch den letzten Schliff von ihnen. Dann kann das Abenteuer Leben ja bald beginnen.
Ich bin Quincy und wiege 1124 g. Meine neuen Futtergeber haben mich  und Rambo heute wieder besucht. Sie können es kaum erwarten, bis wir bei ihnen einziehen können. Sie haben schon alles für uns vorbereitet. Da kann es ja bald losgehen.
Ich bin Quentin und wiege 1142 g. Gestern habe ich besuch von meinen zukünftigen Futtergebern bekommen. Ich fand sie beide gleich sympatisch und habe ihre Herzen erobert. Aber als sie dann nach Stunden wieder gefahren sind, haben sie mich doch glatt vergessen. Da konnte ich hinterherlaufen und rufen, soviel ich wollte. Ich durfte noch nicht mit. Herrchen hat mich ganz doll festgehalten. Und meine zukünftigen Futtergeber haben dann versprochen, dass sie wiederkommen, um mich zu holen.
Kommen sie schon zurück? Ach nein, das waren die zukünftigen Futtergeber von Quincy und Rambo. Da werde ich noch weiter warten müssen.
He Quentin, deine Futtergeber kommen doch auch wieder. Und dann darfst du auch mit. Versprochen. Und nun sagen wir wieder ganz artig Tschüß, bis zur nächsten Woche.
weiter zu: 12 Wochen alt
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links