T-Wurf
Sonntag, 23.12.2012, 8 Wochen alt
Nun sind wir 8 Wochen alt und nicht mehr zu bremsen. Unsere Jagdspiele werden intensiver und kämpfen können wir auch schon sehr gut. Und wir kommen auch überall hin. Denn wir können super klettern.
Ich bin Tommy und immer noch das verschmuste liebe Katerchen. Das Futter schmeckt und genügend andere Katzen sind zum spielen und kuscheln da.
Ich bin Theo und habe mir beim Toben eine erste Schramme geholt.
Bis zum Auszug ist sie aber wieder verheilt.
Ich bin Tabea und immer noch die süße Plüschmaus.
Wer kann meinem Blick wiederstehen?
So nun müssen wir aber weiter. Morgen kommt doch der Weihnachtsmann und da müssen wir noch unseren Unschuldsblick üben. Wir wollen doch auch Geschenke bekommen. Dann lasst euch morgen auch reichlich beschenken und feiert schön. Bis nächsten Sonntag.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links