S-Wurf
Sonntag, 28.10.2012, 8 Wochen alt
Ich wiege schon 1 kg und 8 g. Papa ist ganz stolz auf mich. Ich kann schon ganz schön viel. Zur Zeit macht Papa mit mir Kampftraining. Er sagt, wenn ich groß bin, muss ich wissen, wie man kämpft. Natürlich nur spielerisch. Ich würde doch niemals jemandem wehtun.
Heute habe ich auch noch ein struppiges Monster besiegt. Ganz tapfer hab ich mich auf das Monster gestürzt und immer wieder angegriffen. Da könnt ihr sehen, ich habe vor gar nichts Angst.
Und dann hat das Monster aufgegeben. Es ist wieder in seine Ecke verschwunden und ich war der große Held.
Ach ja, beinahe hätte ich vergessen, euch was ganz tolles zu erzählen. Ich habe seid heute früh 3 kleine Geschwisterchen. Man sind die winzig. Mama sagt, so klein war ich auch mal. Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich durfte die Kleinen schon bei Isabell besuchen kommen. Ich muss nur aufpassen, das sie mich dann auch wieder weg lässt. Sonst behält sie mich doch glatt als ihr 4. Baby.
So, nun muss ich aber weiter. Ihr wachst erst mal und ich habe Training. Papa wartet schon. Und wenn ihr Zweibeiner wollt, schaut doch nächste Woche wieder vorbei. Bis dahin sag ich schon mal Tschüß.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links