A-Wurf
Samstag, 20.12.2014, 2 Wochen alt
Hallo, hier sind wir wieder. Und wir können euch jetzt schon ansehen, da wir unsere Äuglein geöffnet haben. Mami und die Zweibeiner sind mit unserer Entwicklung sehr zufrieden. Wir haben schön zugenommen und sind auch schon aktiver in unserer Wurfkiste.
Ich bin Aiden und wiege 326 g. Ich habe als Erster von uns 4 die Augen geöffnet. Ich werde einmal ein großes kräftiges Katerchen.
Meine zukünftigen Zweibeiner beobachten meine Entwicklung auch ganz gespannt. Ich werde mein Bestes geben und Mami und meine Zweibeiner helfen mir dabei.
Ich bin Abigal und wiege 280 g. Ich werde eine wunderschöne silberne Somalidame. Bis jetzt gibt es kaum was zu berichten. Aber warten wir ab, bald geht das spannende Entdeckungsabenteuer los und damit auch bestimmt schöne Geschichten.
Ich bin Aisha und wiege 238 g. Es macht nichts das ich leichter als meine Geschwister bin, dafür bin ich schon ganz schön munter. Ob ich als Erste aus der Wurfkiste komme? Noch ist ja eine Woche Zeit.
Ich bin Adonis und mit 336 g das schwerste Baby in diesem Wurf. Meine Zweibeiner sagen, dass ich ein kleiner Fettklops bin. Was ist denn das? Jedenfalls haben mich alle ganz doll lieb und das ist das Wichtigste.
Nun wollen wir wieder zu Mami. Sie hat bestimmt noch ganz viel leckere Milch für uns.
Wo ist sie denn nur? In der Wurfkiste ist sie ja gar nicht. Wir müssen sie jetzt suchen gehen und deshalb sagen wir euch schon mal Tschüß, bis nächste Woche.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links