W-Wurf
Samstag, 02.11.2013, eine Woche alt
Jetzt sind wir eine Woche alt und entwickeln uns prächtig. Mami hat genügend Milch für uns und wir öffnen in den nächsten Tagen schon unsere Augen.
Ich bin Wendy und wiege 203 g. Meine Zweibeiner sagen, dass ich mal genauso große Augen wie Mama bekomme.
Ich bin Willow und inzwischen das schwerste Baby. Mein Gewicht beträgt 221 g. Ich habe den größten Kopf von uns.
Ich bin Woody und wiege 214 g. Ich habe eine sehr intensive blaue Farbe.
Ich habe nun auch einen Namen. Ich heiße Whisper und wiege genau 200 g. Ich bin somit das kleinste Baby aus diesem Wurf.
Nun möchten wir uns für Heute von euch verabschieden. In der nächsten Woche können wir euch schon ansehen und bis dahin sagen wir Tschüß.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links