U-Wurf
Mittwoch, 09.01.2013, 6 Wochen alt
Nun sind wir schon 6 Wochen alt, aber leider nur noch zu Dritt. Una hat es nicht geschafft. Sie ist am Sonntag verstorben. Nun passen wir auf unser Urmelchen besonders gut auf, damit er schnell wieder gesund wird. Er spielt schon wieder fleißig mit uns und ist überall mit dabei. Alle Katzen sind ganz lieb zu ihm. Klettern können wir jetzt auch schon ganz gut. Nur auf die ganz hohen Kratzbäume trauen wir uns noch nicht bis nach oben rauf. Das ist uns dann doch noch zu hoch.
Ich bin das kleine Urmelchen. Ich nehme schon wieder zu und spiele ganz lieb mit meinen Geschwistern. Und damit ich ganz schnell wachse fresse ich ganz viel. Na gut, immer viele kleine Mengen, aber doch ganz viel. Ich will doch auch ein großes schönes Katerchen werden. Oder lieber doch ein Bonsaikätzchen? Nein, lieber groß und stark.
Ich bin Ursus, der Schmusebär. Ich schlafe nachts in Herrchens Bettchen und kuschel ganz lieb mit den Zweibeinern. Ich fresse und spiele gern und bin ganz neugierig.
Ich bin Upsy, das liebe Mädchen. Ich spiele viel mit Urmelchen. Und meine anderen Geschwister sind von meinen kleinen Überfällen nicht sicher. Wir spielen sehr lieb miteinander und trainieren unsere Techniken. Und hinterher wird mit Urmelchen gekuschelt. Das Fressen schmeckt und Mami hat ja auch noch etwas Milch für uns.
Nun möchten wir uns aber verabschieden und sagen Tschüss, bis nächste Woche.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links