R-Wurf
Freitag, 22.06.2012, 12 Wochen alt
Nun sind wir 12 Wochen alt und bereit für den Umzug. Wir wurden in dieser Woche zum 2. Mal geimpft und gechipt und haben alles gut überstanden. Unsere neuen Zweibeiner können es kaum abwarten, bis wir bei ihnen einziehen dürfen. Und für uns wird ein neuer Lebendsabschnitt beginnen.
Ich bin Rambo und sehe frecher aus, als ich bin. Frauchen sagt immer, ich bin ein Schaf im Wolfspels. Wie meint sie das bloss?
Ich ziehe ja mit meinem Bruder Quincy gemeinsam um. Da wir uns ja schon kennen, hihi, werden wir ein tolles eingespieltes Team sein. Wir ergänzen und prima.
Ich bin Raja und werde zu einem netten Paar und einer anderen Katzendame umziehen. Alle sind gespannt, ob wir uns auf anhieb mögen. Ich weiss, was ich möchte und ich wünsche mir eine nette Spielkameradin und Futtergeber, die ich um den Finger wickeln kann.
Nun möchten wir uns bei euch allen bedanken, dass ihr uns die ganzen 12 Wochen begleitet habt. Wenn unsere neuen Futtergeber viele Bilder schicken, dann könnt ihr auch in Zukunft sehen, was aus uns geworden ist. ENDE
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links