V-Wurf
Samstag, 12.10.2013, 3 Wochen alt
 Heute bin ich 3 Wochen alt geworden und habe ein Kampfgewicht von 330 g. Ich darf mich schon frei in der Wohnung bewegen und habe meinen Kuschelschlafplatz nun unter dem Sofatisch. Als Kuscheltierchen habe ich 2 Teddis und ein Schäfchen. Unter dem Schäfchen kann ich mich so schön einkuscheln. Mein Fläschchen trinke ich immer noch ganz fein. Ich muss ja auch noch wachsen, damit ich bald ein Stück Fleisch fressen kann.
 Hier seht ihr mich mit meinen Kuscheltierchen. Mami hat gesagt, dass bald Isabell Babys geboren werden. Dann bekomme ich echte Kuschelpartner. Es dauert nur noch 2 Wochen.
 Und immer die Wiegerei zwischen den Fläschchen, dass nervt. Rein in die Dose, raus aus der Dose. Zum Glück ist da kein Kaffee mehr drin. Und das Fläschchen schmeckt, egal ob es mir das Frauchen oder Herrchen gibt. Bestimmt kann ich das Fläschchen bald schon selbst halten.
 Und zwischen den Fläschchen geht es auf Wanderschaft. Ich muss ja noch sooo viel erkunden.
 Sag mal Papi, kannst du mir nicht etwas Milch aus deiner Zitze geben? Dann brauchen mir die Zweibeiner nicht alle 2 h das Fläschchen machen. Waaas, du hast gar keine Milchzitze?
 Da muss ich doch gleich mal selbst nachsehen. Stimmt, das sieht ganz anders aus.
 Nun bin ich aber müde und kuschel mich bei meinen Kuscheltierchen ein. Da ich noch klein bin, muss ich noch viel schlafen. Ihr könnt aber nächste Woche gern wieder vorbeischauen. Da bin ich dann schon etwas gewachsen.
 Donnerstag, 17.10.2013, 3 1/2 Wochen alt Ich, klein Vivien, möchte heute von euch Abschied nehmen. Ich habe in meinem kurzen Leben erfahren dürfen, was Liebe ist. Ich habe viel Liebe von meiner Katzenfamilie und meinen Zweibeinern bekommen, es war immer warm und ich hatte genug zu trinken. Leider wollte es mein Schicksal anders und ich musste meine Lieben so früh nach meinem tödlichen Unfall verlassen. Ich werde euch aber nicht vergessen und danke für die kurze, aber wunderschöne Zeit mit euch. Bitte vergesst mich auch nicht. In Liebe Vivien
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links