P-Wurf
Gwen hat am 28.09.2011 zwischen 14:37 und 15:49 ihre Babys bekommen. Der Papa der Kleinen ist unser Balou.
Pan, sorrel-silver, 126 g - vergeben Polly, sorrel-silver, 108 g -vergeben Pit, sorrel-silver, 116 g -vergeben Pia, sorrel-silver, 123 g -bleibt in unserer Zucht
Mittwoch, 26.10.2011, 4 Wochen alt
Da sind wir wieder. 4 Wochen alt und schon viel mobiler. Wir können schon richtig laufen und auch schon klettern. Heute haben wir auch zum ersten Mal zu fressen bekommen. Und es hat sogar geschmeckt.
Ich bin Pan und mit 556 g genauso schwer wie Pit. Ich bin ein ganz gemütlicher Kater.
Ich bin Polly und wiege 470 g. Herrchen nennt mich immer liebevoll "Kleine Fledermaus".
Ich bin Pit und wiege auch 556 g. Ich bin als Erster aus unsere Wurfkiste geklettert.
Ich bin Pia und mit 510 g das schwerste Mädchen von uns drei. Mit Pan verwechseln mich unsere Zweibeiner immer noch auf den ersten Blick. Glücklicherweise ist Pan ja ein Katerchen, so dass sie dann doch ganz schnell wissen, wer von uns wer ist.
Und was machen wir jetzt? Das Fotoshoting ist vorbei und wir können wieder spielen gehen. Deshalb sagen wir euch nun ganz lieb Tschüß, bis nächste Woche.
weiter zu: 5 Wochen alt
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links