P-Wurf
Gwen hat am 28.09.2011 zwischen 14:37 und 15:49 ihre Babys bekommen. Der Papa der Kleinen ist unser Balou.
Pan, sorrel-silver, 126 g - vergeben Polly, sorrel-silver, 108 g -vergeben Pit, sorrel-silver, 116 g -vergeben Pia, sorrel-silver, 123 g -bleibt in unserer Zucht
Nun haben wir die erste Woche gut überstanden und schon schön zugenommen. Wir liegen satt und zufrieden in unserer Wurfkiste und lassen uns von 2 Mamis liebevoll verwöhnen. Langsam kann uns unser Frauchen auch auseinander halten. Jeder von uns hat eine Besonderheit, die ihn von den anderen unterscheidet. Wenn wir unsere Augen geöffnet haben, können wir diese Unterschiede selbst sehen.
Ich bin Pan und wiege jetzt 226 g. Ich bin eines der farblich hellsten Kätzchen.
Ich bin Pit und der Schwerste von allen Babys. Ich wiege 241 g. Man erkennt mich leicht an der farblich anders braunen Farbe im Gesicht.
Ich bin Pia und wiege 224 g. Ich bin wieder eins der helleren Kätzchen.
Haben da nicht gerade unsere Mamis nach uns gerufen? Nun aber schnell wieder in unsere Wurfkiste. Sonst trinken uns noch unsere O-Geschwister die ganze leckere Milch weg. Wenn ihr wollt, sehen wir uns am nächsten Mittwoch wieder.
Mittwoch, 05.10.2011, eine Woche alt
Ich bin die kleine Polly und mit 188 g immer noch die Leichteste. Farblich bin ich am Dunkelsten.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links