U-Wurf
Mittwoch, 06.02.2013, 10 Wochen alt
Nun sind wir 10 Wochen alt und immer noch zuckersüße Flauschis.
Ich bin Ursus und wiege 1290 g. Jeder Besuch ist begeistert von meinem liebenswerten verschmusten Charakter. Leider haben alle schon liebe Kätzchen zu hause, somit suche ich immer noch meine Zweibeiner. Ich wünsche mir eine nette Familie, es darf aber auch ein einzelnes liebes Zweibeinerlein sein. Nur ein zweites Katerchen sollte dort mit wohnen oder mit mir zusammen einziehen, damit ich einen Katzenkumpel zum rumtoben habe. Bewerbungen werden gern entgegen genommen. Traut euch, weder ich noch meine Zweibeiner beißen.
Ich bin Upsy und wiege 1160 g. Ich werde immer wilder. Frauchen sagt, ich habe Hummeln im Hintern. Was meint sie bloß damit? Ich bin doch nur sehr neugierig und immer unterwegs.
Ich bin ganz lieb. Und meinen Unschuldsblick habe ich auch schon super drauf.
Schaut mal, zusammen bringen wir schon 2450 g auf die Waage. Ist doch gut, oder? Nun sagen wir aber Tschüss für heute. Bis nächste Woche.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links