U-Wurf
Mittwoch, 26.12.2012, 4 Wochen alt
Wir haben einen großen Wachstumssprung hingelegt. Da unseren älteren Geschwister auch Mamis Milch weggetrunken haben, war nicht mehr genug für uns da. Und deshalb haben uns die Zweibeiner schon richtiges Futter hingestellt. Wir haben uns sofort gierig auf das Futter gestürzt und sind gut gewachsen. Nur Una mag das noch nicht so richtig.
Ich bin Urmel und habe schon ein richtiges Plüschfell bekommen. Ich wiege nun 356 g. Frauchen sagt, ich muss noch Fressmanieren üben und soll nicht immer den ganzen Kopf ins Futter tauchen. Nächste Woche hab ich dann bestimmt mal ein sauberes Schnäutzchen.
Ich bin Ursus und mit 544 g bedeutend schwerer als meine Geschwister. Ich werde mal genauso groß und stark wie mein Papa.
Ich bin Una und wiege 333 g. Ich trinke lieber noch Mamis Milch und wenn ich Glück habe, hat Theo mir noch was übrig gelassen. Aber langsam fresse ich jetzt auch das andere Futter.
Ich bin Upsy und das Fressen schmeckt lecker. Ich wiege schon 465 g und werde noch weiter wachsen.
Nun ist genug für heute. Wir wollen weiter spielen. Alles mir nach.
Tschüss, bis nächstes Jahr. Oder besser nächsten Mittwoch. Nächstes Jahr klingt so lange hin.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links