L-Wurf
Donnerstag, 13.01.2011, 7 Wochen alt
Nun ist schon wieder eine Woche vorbei und wir sind ein gutes Stück gewachsen. Wir toben durch die Wohnung was das Zeug hält. Und unsere Geschwister toben mit. Manchmal müssen wir aufpassen, dass wir nicht die Zweibeiner überrennen.
Ich bin Leo. Frauchen sagt, ich bin ein ganz Wilder und Frecher. Stimmt doch gar nicht. Ich bin ganz lieb. Aber Blödsinn mach ich trotzdem.
Ich bin Luna, eine ganz wilde Maus. Am liebsten tobe ich mit Leo rum und dann machen wir alles um uns rum unsicher. Aber ich kann auch ganz lieb sein, schließlich will ich ja mal eine Lady werden.
Ich bin Leroy, ein ganz liebes verfressenes Katerchen. Ich bin nicht ganz so wild wie meine Geschwister, dafür aber der Schwerste und Größte aus dem Wurf. Blödsinn anstellen kann ich aber auch.
Nun verabschieden wir uns aber wieder. Tschüss, bis nächste Woche.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links