X-Wurf
Donnerstag, 19.12.2013, 5 Wochen alt
Ich bin Xahlia und wiege schon 615 g. Seit heute fresse ich auch etwas Futter und werde bestimmt bald so groß und stark wie meine großen Geschwister sein. Heute möchte ich euch mal erzählen, was ich so tagsüber treibe.
Morgens nach dem Aufstehen sehe ich etwas zerknautscht aus. Na das kennt ihr ja bestimmt. Erst einmal richtig recken und strecken.
Dann gibt es Frühstück bei Mama.
Frühsport ist auch ganz wichtig. Ich will ja gesund und fit bleiben.
Nun darf ich spielen und Blödsinn machen. Mama schimpft nicht, sie ist ganz lieb.
Nun folgt ein zweites Frühstück, oder ist es schon Mittag?
Und wieder ist klettern angesagt. Ich muss meine Muskeln ja gut trainieren.
Nun warte ich wieder auf meinen Prinzen. Ob er dieses Mal kommt?
Er kommt wieder nicht. Ob Willow mir bei der Suche hilft?
Willow, du kannst doch von da oben viel besser sehen, ob mein Prinz kommt.
Warte, gleich bin ich da.
Kannst du ihn sehen? Willow, sag doch, siehst du ihn?
Wow, was für eine Aussicht.
Er kommt wieder nicht. Da spiele ich eben allein mit einem Kieferzapfen. Er hätte mitspielen dürfen. Nun muss ich noch etwas artig sein, bald kommt der Weihnachtsmann und ich will doch auch ein Geschenk haben.
So, dass soll es wieder für heute gewesen sein. Ich wünsche euch allen einen fleißigen Weihnachtsmann und viele schöne Geschenke. Wenn ihr möchtet, sehen wir uns am 2. Weihnachtsfeiertag wieder. Bis dahin sage ich ganz lieb Tschüss.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links