W-Wurf
Samstag, 09.11.2013, 2 Wochen alt
Jetzt sind wir 2 Wochen alt und schön gewachsen. Unsere Augen und Ohren haben wir auch auf und die ersten Zähnchen sind durch. Unsere Zweibeiner sind sehr zufreieden mit uns.
Ich bin Wendy und habe heute die 300 g Marke geknackt. Meine Zweibeiner sind sehr stolz auf mich. Noch gibt es ja nicht viel von uns zu berichten. Wir schlafen und trinken viel, fangen aber schon an in der Wurfkiste rumzurobben. Nur Whisper macht schon erste vorsichtige Schritte, also hebt sein Bäuchlein schon vom Boden ab.
Ich bin Willow und wiege schon 325 g. Somit bin ich zur Zeit das schwerste Baby. Ich kann noch nicht laufen, dafür aber super auf meinem Bauch vorwärts rutschen. Die beste Milchzitze finde ich immer. Wir liegen immer satt und zufrieden in unserer Wurfkiste und Mama kann sich dann ganz in Ruhe auch mal um sich selbst kümmern und schauen, ob noch alles in Ordnung ist.
Ich bin Woody und wiege 293 g. Ich bin leicht von meinen Geschwistern zu unterscheiden. Ich werde mal sehr viel Farbe haben.
Ich bin Whisper und am Leichtesten. Mit 291 g liege ich aber gut im Rennen und kann schon laufen. Na ja, ganz so schnell bin ich noch nicht, aber ich habe es als Erster geschafft, den Bauch vom Boden hoch zu heben. Jedenfalls bin ich zur Zeit das schnellste Baby.
Nun möchte Mami aber wieder, das wir in unsere Wurfkiste kommen. Sie sagt das die Zweibeiner nun genug fotografiert haben und wir unseren Schlaf brauchen. Wer möchte, kann uns ja in der nächsten Woche wieder besuchen kommen. Bis dahin sagen wir schon mal Tschüß!
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links