Y-Wurf
Sonntag, 19.01.2014, 6 Wochen alt
Jetzt sind wir 6 Wochen alt und haben einen neuen Lieblingsplatz. Hier bekommen wir auch Mamis leckere Milch.
Mami ist ganz lieb zu uns und ermutigt uns zu neuen Taten.
Ich bin Jasmina und sehr gut von meinen Geschwistern zu unterscheiden. Ich bin ein liebes zutrauliches Mädchen.
Ich bin Yve und eine wunderschöne kleine Dame geworden. Ich bin heller als mein Bruder und auch super lieb. Wir kommen nun auch aufs Sofa zum kuscheln.
Ich bin Yuma und werde ein wunderschöner großer Kater. Und wenn ich groß genug bin, werde ich ins Ausland zu lieben Katzen und Hunden ziehen. Da ist dann immer was los.
Ich bin Yilva und eine süße kleine Katze. Ich komme auch schon viel zum Schmusen, was manchmal gar nicht so einfach ist. Die Menschen sind oft “besetzt”. Wir fressen immer noch super und uns macht das Spielen mit Bällen großen Spaß.
Nun sagen wir aber Tschüss, bis nächste Woche. Bleibt schön neugierig auf unsere weitere Entwicklung, wir werden weiter wachsen und über neue Abenteuer berichten.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links