N-Wurf
Samstag, der 09.07.2011, 12 Wochen alt
Nun sind wir 12 Wochen alt und die letzte Woche hier in Dresden. Am nächsten Wochenende geht es dann auf lange Reise in unsere neue Heimat, nach Frankreich. Wir genießen die letzten Tage bei Mama und unserer Verwandschafft. Mal sehen, was wir hier noch anstellen können, um uns unvergesslich zu machen.
Wie ihr wisst, bin ich die Nora mit einem Gewicht von 1220 g. Spielen, toben, fressen und allerlei Blödsinn machen, dass sind hier unsere Lieblingsbeschäftigungen. Wir genießen die schönen Tage.
Ich bin Nero und wiege 1600 g. Wie meine Schwester ja schon sagte, sind spielen, toben, fressen und allerlei Blödsinn machen, unsere Lieblingsbeschäftigungen. Mehr weiß ich im Moment auch nicht zu berichten.
Nun sind wir aber sehr müde und wollen unser Mittagsschläfchen halten. Vielleicht gibt es ja nächste Woche noch ein Abschiedsfoto von uns. Wir werden sehen.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links