Z-Wurf
Freitag, 28.11.2014, gestern geboren
Gestern sind Isabell und Nero stolze Eltern von 4 gesunden Katerchen? geworden. Wir sind uns sehr unsicher was es für Geschlechter sind. Deshalb bleiben die Kleinen erst einmal namenlos. Baby 1, blue-silver, 116 g, um 15:36 Uhr geboren Baby 2, black-silver, 106 g, um 16:00 Uhr geboren Baby 3, blue-silver, 108 g, um 16:38 Uhr geboren Baby 4, blue-silver, 103 g, um 17:03 Uhr geboren
Hurra, wir sind nun da. Am 67. Tag hat uns unsere Mama Isabell zur Welt gebracht. In 1 1/2 Stunden waren wir alle da. Und Mami ist ganz stolz auf uns. Wir haben auch schon gut an Gewicht zugelegt und werden nun schnell wachsen und viel lernen. Aber erst einmal werden wir viel schlafen und leckere Milch trinken.
Ich bin Baby Nr. 1. Mit 116 g war ich gestern das schwerste Baby. Heute um 10:30 Uhr wiege ich schon 128 g. Wenn ich ein Katerchen bin, soll ich Zeus heißen.
Ich bin das zweitgeborene Baby und das einzige Baby in black-silver. Man kann mich sehr gut von meinen Geschwistern unterscheiden. Heute wiege ich schon 114 g. Wenn ich ein Katerchen bin, bekomme ich den Namen Zorro.
Ich bin Baby Nr. 3. Heute habe ich schon ein Gewicht von 116 g und bin das zweitschwerste Baby. Ich habe die lauteste Stimme von uns. Einen Namen bekomme ich erst, wenn meine Zweibeiner wissen, ob ich ein Katerchen oder Mädchen bin.
Ich bin Baby Nr. 4 und wiege heute auch schon 114 g. Mami hat ganz viel leckere Milch für uns. Ich bin das ruhigste Baby schlafe lieber noch eine Runde.
So nun ruft Mami aber, wir müssen wieder in unsere Wurfkiste. Da wartet sie mit viel Milch und Kuscheleinheiten auf uns. Wenn ihr möchtet, so sehen wir uns am 04.12.2014 wieder. Da gibt es Neues von uns zu berichten. Und bis dahin sagen wir ganz lieb Tschüß.
Unsere Zucht Unsere Zucht