K-Wurf
Mittwoch, 12.01.2011, 11 Wochen alt
Da sind wir wieder. Voller Tatendrang haben wir nun das Wichtigste von Mama und Zweibeiner gelernt. Sie sind alle stolz auf uns, sagen, wir sind gut erzogen und ganz lieb. Am Montag bekommen wir unsere 2. Impfung und unseren Mikrochip. Und am 22.01.2011 können wir dann umziehen. Wir werden ja schon sehnsüchtig erwartet. Aber noch haben wir über eine Woche bei unserer jetzigen Familie.
Ich bin Kimba und sehen von uns 3 schon am Erwachsenen aus. Ich bin ja auch der Größte von uns. Ich bin der Oberschmuser.
Ich bin Kira, eine kleine Plüschmaus. Auch ich bin superlieb und eine süße Prinzessin. Mein Fell ist am längsten von uns 3.
Ich bin Kasimir und ein kleiner Schelm. Mit meinem Bruder spiele ich gern Fußball. Ob unsere neue Familie auch viele Bälle für uns zum spielen hat? Ganz bestimmt. Und die 2 kleinen Menschenkinder spielen dann bestimmt auch mit.
Nun sind wir aber müde und wollen uns von euch verabschieden. Also dann tschüß, bis nächsten Mittwoch.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links