Q-Wurf
14.04.2012, 3 Wochen alt
Wir sind heute 3 Wochen alt und fangen an, in der Wohnung rumzulaufen. Na gut, laufen ist übertrieben. Aber wir heben unsere Bäuche schon vom Boden ab und gehen vorsichtig. Pia und Nero versuchen mit uns zu spielen, leider können sie aber mit uns noch nichts anfangen. Da Pföteln sie dann nur nach uns. Sie sind vorsichtig und Mama ist ja immer in der Nähe. Sie passt gut auf uns auf. Wenn wir doch mal zu weit laufen sollten, dann ruft sie uns zu sich und wir kommen dann auch sofort.
Ich bin Quincy und wiege 424 g. Morgen lerne ich meine zukünftigen Futtergeber kennen, mal sehen, was sie zu mir sagen.
Ich bin Quentin und wiege 338 g. Ich bin farblich heller als mein Bruder, somit können wir gut voneinander unterschieden werden. Ich bin auch der Entdecker von uns beiden. Ich traue mich schon weiter von unserem Schlafplatz weg.
Sehen wir uns nächste Woche wieder? Da können wir dann schon schneller laufen und fangen auch schon mit dem Klettern an. Tschüß, bis in einer Woche, wenn ihr wollt.
weiter zu: 4 Wochen alt
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links