N-Wurf
Samstag, der 18.06.2011, 9 Wochen alt
Am letzten Sonntag haben wir unsere zukünftigen Futtergeber kennen gelernt. Wir fanden Beide super nett. Bis wir aber bei ihnen einziehen können, müssen wir noch wachsen. Wir wurden diese Woche geimpft und haben alles gut überstanden. Unsere Zweibeiner sind sehr zufrieden mit uns. Sie sagen, wir entwickeln uns prima.
Ich bin die kleine Nora und eine Klettermaus. Mein Gewicht beträgt jetzt 850 g. Kuscheln gehört immer noch neben Klettern zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Ich bin Nero und wiege nun 1083 g. Meine Schwester bezeichnet sich als Klettermaus? Ich bin mindestens genauso gut im Klettern. Hier habt ihr die Beweisfoto's.
Ja, ja, mein Brüderchen. Ich verabschiede mich schon mal bis nächste Woche. Jetzt muss ich mich erst noch freikämpfen. Und dann werden wir ja sehen wer besser klettern kann. Tschüß!!! Bis bald.
Unsere Zucht Unsere Zucht