P-Wurf
Gwen hat am 28.09.2011 zwischen 14:37 und 15:49 ihre Babys bekommen. Der Papa der Kleinen ist unser Balou.
Pan, sorrel-silver, 126 g - vergeben Polly, sorrel-silver, 108 g - vergeben Pit, sorrel-silver, 116 g - vergeben Pia, sorrel-silver, 123 g - bleibt in unserer Zucht
Donnerstag, der 29.09.2011, gestern geboren
Gestern wurden wir geboren und unsere Mama kümmert sich rührend um uns. Wir haben die erste Nacht gut überstanden und auch schon zugenommen.
Ich bin Pan und wurde um 14:37 Uhr mit einem Gewicht von 126 g geboren.
Ich bin Polly und wurde um 14:54 Uhr mit einem Gewicht von 108 g geboren. Ich bin viel dunkler als Pan.
Ich bin Pit und wurde um 15:20 Uhr mit einem Gewicht von 116 g geboren. Ich bin auch ein dunkleres Kätzchen.
Ich bin Pia und wurde um 15:49 Uhr mit einem Gewicht von 123 g geboren. Ich bin wieder etwas heller, wie Pan.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links