N-Wurf
Samstag, der 25.06.2011, 10 Wochen alt
Wie schnell doch die Zeit vergeht. Wir sind schon 10 Wochen alt und ziehen bald in unser neues zuhause. Wir haben hier fast alles gelernt, was wir für unser späteres Leben wissen müssen. Aber eben nur fast. Deshalb dürfen wir noch bei Mama und Papa und den anderen Zwei- und Vierbeinern bleiben.
Ich bin Nora und ganze 955 g schwer. Ich bin immer noch die kleine Kuschelmaus und schmuse für mein Leben gern. Mit meinem Bruder tobe ich durch die gesamte Wohnung. Manchmal helfe ich ihm auch beim klettern. Obwohl er das schon ganz gut allein kann. Wir sind ein eingespieltes Team. Oft spielt auch Maja mit uns und Mama und Papa. Das Leben macht einfach Spaß.
Ich bin Nero und wiege 1239 g. Ich bin ein kleiner Schelm, frech wie Oskar und trotzdem ein ganz bezauberndes Katerchen. Nachts habe ich jetzt ein neues Spiel entdeckt. Da kann man so toll nach den Zehen unter den Bettdecken der Zweibeiner suchen. Und zack, habe ich sie gefangen. Leider gefällt es den Zweibeinern nicht, mir dafür um so mehr. Die meißte Zeit liegen wir aber ganz artig neben den Zweibeinern im Bett und warten, bis sie wach werden. Dann gibt es Frühstück für alle.
Nun haben wir schon wieder was neues entdeckt und verabschieden uns jetzt ganz schnell von euch. Bis nächste Woche. Tschüß!
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links