K-Wurf
Mittwoch, 19.01.2011, 12 Wochen alt
Hallo, heute möchten wir uns zum letzten Mal als Wurf präsentieren. Am 22.01.2010 ziehen wir in unser neues zuhause. Wenn unseren neuen Familien viele schöne Bilder senden, dann könnt ihr unsere weitere Entwicklung unter "im neuen zuhause" mitverfolgen. Am Montag wurden wir zum 2. Mal geimpft und haben unseren Mikrochip bekommen. Wir waren alle 3 ganz tapfer und keiner hat geweint.
Ich bin Kimba, eine liebe Schmusebacke. Mein Gewicht bertägt 1600 g. Ich bin zwar der Größte aus dem Wurf, aber mein Bruder, der verfressener ist, ist der Schwerste. Mit ihm rumzutoben macht sehr viel spaß. Wir sind nicht nur Brüder, sondern auch dicke Freunde.
Ich bin Kira, die Plüschprinzessin. Ich wiege 1420 g. Sehr gern spiele ich mit meinen kleineren Schwestern und putze sie auch ganz lieb. Mit meinen Brüdern spiele ich auch viel, aber manchmal sind sie nur zum schreien. Ihre Kräfte messen sie glücklicherweise untereinander und lassen uns Mädels da größtenteils raus.
Ich bin Kimba und da mir das Fressen wunderbar schmeckt, mit 1688 g, der Schwerste aus diesem Wurf. Ich weiß auch schon, wie man eine extraleckere Zusatzration bekommt. Man setzt sich brav vor Frauchen, schaut sie herzerweichend an und mautzt, was das Zeug hält. Meistens klappt es. Wenn nicht, dann fresse ich eben das Futter, was immer zur freien Verfügung steht. Aber einen Extrahappen weiß ich zu schätzen.
So und nun möchten wir uns von euch verabschieden. Danke, dass ihr an unserer Entwicklung interessiert wart und uns auf unserem Weg bis in ein neues zuhause begleitet habt. Tschüß und bleibt alle Gesund und Neugierig.
ENDE
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links