Z-Wurf
Donnerstag, 19.02.2015, 12 Wochen alt
Unsere Zucht Unsere Zucht
Hallo, heute sind wir zum letzten Mal unter dem Z-Wurf zu sehen. Wir sind jetzt 12 Wochen alt und werden bald ausziehen. Dann gibt es bestimmt neue Bilder aus dem neuen Zuhause, welche dann unseren neuen Zweibeiner schicken werden.
Was, Wendy, du willst auch mit auf das Bild?
Wollen wir sie mit drauf lassen? Wenn’s sein muss. Sie ist ja schließlich unsere große Schwester. Also alle noch mal freundlich gucken.
Hier sind wir, Zeus und Zorro. Wir werden zusammen bleiben und nächste Woche umziehen. Ich bin Zeus und wiege 1470 g. Nun haben wir alles gelernt, was wir hier lernen konnten. Unsere Mami, die Zweibeiner und alle anderen Katzen haben uns gut auf Leben vorbereitet. Nun kann das neue Abenteuer beginnen.                                                  Ich bin Zorro und wiege 1460 g.
Auf in ein neues Leben. Wir sind bereit.
Ich bin Zoltan und wiege 1330 g. Ich werde Mitte März umziehen. Dort werde ich schon sehnsüchtig erwartet. Und das ein hübscher Somalikater schon als Spielgefährte auf mich wartet, habe ich euch ja schon mitgeteilt. Das wird bestimmt spannend und wunderschön.
Ich bin Zary, der supertolle Oberschmuser,  mit einem Schnurrgewicht von 1620 g. Noch weiß ich nicht, wo ich einmal wohnen werde. Für mich darf sich noch beworben werden. Probeschmuseeinheiten dürf ihr gern bei meinen Zweibeinern vereinbaren. Ich stehe euch dazu gern zur Verfügung.
Nun möchten wir uns als Wurf von euch verabschieden. Wir hoffen, das es euch ein wenig Spaß gemacht habt, uns in unseren ersten 12 Lebenswochen zu begleiten. Unsere Mami hat noch eine Bitte an alle Katzenbesitzer. Sie wünscht sich, das alle Zweibeiner genauso lieb zu uns Vierbeinern seid, wie sie es zu uns war. Wir sind ihre allerletzten Babys und sie möchte uns in gute Hände wissen. Deshalb hat sie auch die neuen Zweibeiner mit ausgesucht. Danke Mami. Und euch sagen wir zum letzten Mal ganz lieb Tschüß. ENDE