K-Wurf
Mittwoch, 22.12.2010, 8 Wochen alt
  Hallo, hier sind wir wieder mit neuen Foto's. Spielen, fressen und schlafen sind immer noch unsere Hauptbeschäftigungen. Und schmusen, schmusen, schmusen.
Ich bin Kimba und wiege jetzt 1057 g. Toben und schmusen sind immer noch meine Lieblingsbeschäftigungen.
Ich bin Kira und wiege nun 900 g. Meinen Brüdern stehe ich in nichts nach. Abends schlafe ich jetzt immer mit im Bettchen. Da ich keinen Zweibeiner bevorzugen möchte, schlafe ich abwechselnd mal bei Frauchen, mal bei Herrchen.
Ich bin Kasimir und wiege auch schon 1054 g. Meinem Bruder stehe ich in nichts nach. Wir toben durch die Wohnung und machen alles unsicher. Unsere 2- beiner werden da auch schon mal weggefangen. Nur festhalten klappt noch nicht. Die 2-beiner sind einfach zu groß.
Nun wünschen wir allen ein besinnliches Weihnachtsfest und viele tolle Geschenke. Machts Gut, bis zur nächsten Woche., eure K's.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links