Nilayo-Nero von Dashosawy
Nero wurde am 20.10.2011 in Hamburg bei meiner Züchterfreundin Susanne Sahrbacher geboren. Er hat die Farbe blue-silver und wog zur Geburt 122 g. Vom 27.12.2011 - 31.12.2011 war ich Gast bei Susanne und ihrem Mann Peter, um mich für ein kleines Katerchen aus ihrer Zucht zu entscheiden. Ich habe mich für Nero entschieden. Und hier gibt es die ersten Fotos von ihm, die ich in Hamburg machen durfte.
20.02.2012 Nero lebt seid einem Monat bei uns und hat sich super eingelebt. Mittlerweile wiegt er 2,5 kg und wächst weiter. Pia ist seine Spielkameradin und beide Kätzchen toben durch die ganze Wohnung. Isabell ist eine Ersatzmama für beide geworden und kümmert sich rührend um sie.
Mal sehen, wann Herrchen endlich anbaut.
Es wird langsam eng auf unserem Balkenliegeplatz.
August 2012
Nero ist ein lieber verspielter Kater.
Unsere Zucht Unsere Zucht