W-Wurf
Samstag, 14.12.2013, 7 Wochen alt
Mit unseren 7 Wochen klettern, springen und spielen wir den ganzen Tag. Na gut, fressen und schlafen tun wir auch noch. Aber wir sind schon viel länger wach und toben dann richtig herum.
Wir sind lustige quirlige Kätzchen, die viel Freude bereiten.
Ich bin Wendy und habe nun auch angefangen feste Nahrung zu mir zu nehmen. Ich wiege 725 g. Ich spiele gern und bin sehr flink. Und sehr oft kuschel ich noch mit Xahlia. Sie ist doch meine kleine Schwester.
Ich bin Willow und wiege 818 g. Ich passe gut auf meine kleine Schwester Xahlia auf.
Ich bin Woody und mit 904 g das Schwergewicht. Meine Schlappöhrchen haben sich nun aufgestellt und stehen jetzt auch, wie es sich für eine richtige Somalikatze gehört. Mit meinem Bruder zusammen traue ich mir immer mehr zu. Heute habe ich als Erster die Hängeleiter bezwungen. Whisper musste es mir dann gleich nach machen. Die Mädels haben sich noch nicht so richtig getraut.
Ich bin Whisper und mit 804 g liege ich noch ganz gut im Rennen. Ich bin sehr mutig und super verschmust. Jeden Abend klettere ich aufs Sofa und kuschel mit meinen Zweibeinern. Und dann schlafe ich bei ihnen ein. Die finden das richtig süß.
So, nun werden wir mal wieder weiter machen. Wir haben noch viel vor. Wenn ihr möchtet, so sehen wir uns in der nächsten Woche wieder. Bis dahin sagen wir schon mal Tschüss.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links