X-Wurf
Donnerstag, 05.12.2013, 3 Wochen alt
Ich bin Xahlia und wiege mit meinen 3 Wochen 412 g.
Heute möchte ich euch erzählen, wie ich den Nikolaus fand und zum Helden meiner großen Schwester Willow wurde. In der letzten Woche waren meine großen Geschwister ja entsetzt als sie hörten, dass sie ja keine Schuhe haben um was vom Nikolaus zu bekommen.
Ganz vorsichtig habe ich mich dem Nikolaus genähert, wirklich gaaaaaaanz vorsichtig. Dann wurde er von mir genaustens untersucht. Ich konnte an ihm nicht gefährliches entdecken. An den komischen Geschichten meiner Geschwister war also nichts dran. Wieso haben sie mir nur so ein Blödsinn erzählt? Nun hab ich Willow geholt und ihr den Nikolaus gezeigt. Aber erst als ich ihr sagte das er nichts tut,  kam sie vorsichtig näher.
Sie haben mir Angst gemacht mit komischen Geschichten über den Nikolaus. Doch dann hab ich meine Mami gefragt und sie hat mich beruhigt. Sie hat mir auch gesagt, wo ich ihn finden kann. Trotzdem bin ich erst einmal ganz vorsichtig an die ganze Sache ran gegangen.
Und so wurde ich der große Held meiner Schwester. Jetzt weiß ich, dass wir uns immer gegenseitig beschützen werden und das wird toll. Wenn ihr möchtet, dann sehen wir uns nächste Woche wieder. Mal sehen, was ich bis dahin an Abenteuer erlebt habe. Also Tschüss, bis nächste Woche. Eure Xahlia
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links