L-Wurf
Donnerstag, 17.02.2011, 12 Wochen alt
Hallo, hier sind wir wieder. Heute stellen wir uns zum letzten Mal auf dieser Seite als L-Wurf vor. Wir sind ja schon 12 Wochen alt und wir Jungs, Leo und Leroy, ziehen am Wochenende aus. Wir haben hier so ziemlich alles gelernt, was wir als wohlerzogene Kätzchen wissen müssen. Nur Leo sieht man seinen Schabernack immer noch an (siehe Bild oben). Aber dass muss nun sein neues Herrchen richten.
Ich bin 1430 g schwer und immer noch frech wie Oskar, auch wenn ich Leo heiße. Morgen abend darf ich schon in mein neues zu hause. Bin mal gespannt, wie lieb die Mitkatzen sind. Ob ich sie auch so schön ärgern kann?
Ich bin Luna und wiege 1300 g. Ich darf hier bei Maja und meiner Mama bleiben. Ich bin auch eine superliebe Maus, die weiß, dass die Krallen beim schmusen und spielen mit den Zweibeinern, nicht eingesetzt werden.
Ich bin Leroy und mit 1530 g immer noch am Schwersten. Mein neues Frauchen kann es gar nicht mehr erwarten, mich am Samstag abzuholen. Ich bin schon ganz gespannt auf meine neuen Mitkatzen. Es wird bestimmt ganz schön. Ich habe da ja einen Somalikater zum spielen und ein neues Frauchen zum kuscheln. Und das neue Herrchen darf natürlich auch mit mir spielen und kuscheln.
So, nun sind die 12 Wochen, die ihr uns begleiten durftet, schon vorbei. Luna gibt Leo noch einige Tipp's im guten Benehmen. Dann heißt es am Wochenende schon Abschied nehmen. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Tschüss, bleibt alle Gesund und besucht uns bald mal wieder. Dann findet ihr uns unter der Rubrik "im neuen zuhause".
ENDE
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links