U-Wurf
Mittwoch, 28.11.2012, heute geboren
Gwen
Nero
Urmel, 6:56 Uhr, black-silver, 109 g Ursus, 7:28 Uhr, sorrel-silver, 129 g Una, 8:04 Uhr, black-silver, 115 g Upsy, 8:15 Uhr, black-silver, 116 g
Wir sind heute früh geboren worden und alle Katzen waren bei unserer Geburt mit dabei. Mami hat uns erzählt, das die Geburten immer ein Familienereignis sind und wir von allen Willkommen geheißen werden.
Ich bin Urmel. Ich wurde heute früh als Erster um 6:56 Uhr geboren und habe ein Geburtsgewicht von 109 g gehabt.
Ich bin Ursus, der Zweitgeborene und Schwerste aus diesem Wurf. Ich habe ein Startgewicht von 129 g.
Ich bin Una, das einzige Mädchen und mit 115 g gut in Form.
Ich bin Upsy und habe das längste Schwänzen. Mein Geburtsgewicht betrug 116 g.
Wenn ihr möchtet, sehen wir uns nächsten Mittwoch mit neuen Fotos wieder. Bis dahin sagen wir schon mal Tschüß.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links