T-Wurf
Sonntag, 06.01.2013, 10 Wochen alt
Nun sind wir 10 Wochen alt. Wenn wir durch die Wohnung toben klingt es immer, als würde eine Pferdeherde vorbeikommen und nicht 3 kleine Kätzchen rumflitzen. Unsere Zweibeiner nehmen das gelassen hin, die Wohnungen sind ganz gut gedämpft und somit gibt es auch keinen Ärger mit den Mietern unter uns.
Und wenn wir mal nicht beim Fressen oder rumflitzen sind, dann kauen wir uns gegenseitig die Ohren ab. Keine Angst, beim Auszug hat jeder noch seine Ohren dran. Es ist nur die Frage, ob mit oder ohne Löcher. Wir geben uns aber mühe, ungelocht ins neue Heim umzuziehen.
Ich bin Tommy und werde ein ganz stattliches Katerchen. Da das Fressen schmeckt, werde ich auch noch schön wachsen und groß werden. Beim Schmusen bleiben meine Krallen ganz brav drin.
Ich bin Theo und schlafe nachts immer im Bettchen von Herrchen. Er passt auch ganz doll auf, das er mich nicht ausversehen zerdrückt.
Ich bin Tabea, die süße Plüschmaus. Wenn ich nicht gerade mit meinen großen Brüdern rumtobe, dann spiele ich ganz sanft mit meinen kleinen Geschwistern. Mit ihnen kuschel ich auch ganz lieb.
Das soll es für heute wieder gewesen sein. Wenn ihr wollt, sehen wir uns nächste Woche wieder. Bis dahin seid ganz lieb von uns gegrüßt.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links