O-Wurf
Montag, 19.12.2011, 12 Wochen alt
Nun sind wir 12 Wochen alt und Obelix wird als Erster ausziehen. Seine neuen Zweibeiner sind schon da und wollen ihn mitnehmen. Osira protestiert noch ein wenig, gibt sich aber dann geschlagen. Der Tag des Auszuges kommt ja auch für sie.
Ich bin Obelix und ziehe als Erster in ein neues zu hause. Meine neuen Zweibeiner sind schon da und können es kaum erwarten. Alles ist schon vorbereitet. Sogar der neue Kratzbaum, den mir mein erstes Herrchen gebaut hat, steht schon in meinem neuen zu hause. Meine ersten Zieheltern werden mich bestimmt besuchen kommen, ich bleibe ja in Dresden. Da können sie dann sehen, wie schön groß ich geworden bin. Aber nun muss ich ja erst mal wachsen und die neue Wohnung erobern. Und mein neuer Spielkamerad zieht ja auch bald bei mir ein.  
Ich bin Osira und etwas traurig, das mich Obelix schon verlässt. Aber ich habe hier ja noch viele andere Geschwister. Und am 14. Januar ziehe ich dann auch in ein neues zu hause. Nach Köln, da warten auch schon 2 Schmusemiezen auf mich. Sie werden bestimmt tolle Spielkameraden werden. Und meine neue Schmusemama spielt dann bestimmt auch ganz lieb mit mir. Und bis dahin tobe ich hier in Dresden noch viel mit meinen Geschwistern.
Nun sagen wir zum letzten mal gemeinsam Tschüss. Ab nächster Woche wird dann nur noch Osira hier weiter berichten. Obelix bekommt dann schon seine eigene Seite, wo ihr Bilder aus seinem neuen zu hause betrachten könnt. Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest.
Unsere Zucht Unsere Zucht