Z-Wurf
Donnerstag, 18.12.2014, 3 Wochen alt
Hier sind wir wieder, nun schon 3 Wochen alt. Und wir haben viel gelernt. Wir können jetzt sitzen und laufen.
Tante Wendy ist schon die ganze Woche unser Kindermädchen. Sie kümmert sich super um uns und unterstützt Mami. Nur schade das sie keine Milch für uns hat. Und weil es für alle in der Wurfkiste zu eng wurde, ist Mami heute mit uns umgezogen. Wir sind aus der Wurfkiste raus und unterm Babykratzbaum gezogen. Nun werden wir im laufe der Woche anfangen, die Wohnung zu erkunden.
Ich bin Zeus, das große schwere Katerchen und wiege 443 g. Nun können wir ja schon sitzen und laufen und wir werden bald die ganze Wohnung erkunden. Aber erst einmal müssen wir sicherer in unseren Bewegungen werden. Oft schwanken wir noch, als ob wir betrunken wären.
Ich bin Zorro und wiege 409 g. Damit bin ich das zweitschwerste Katerchen.
Ich bin im Moment am schnellsten und sitze schon sehr sicher. Ob ich mich auch als Erster traue, die Wohnung zu entdecken?
Ich bin Zoltan und mit 396 g der Leichteste. Dafür habe ich immer noch die kräftigste Stimme.
Wenn ich rufe kommt Mami sofort angeflitzt. Auch Tante Wendy kommt sofort und schaut, was ich will. Bald habe ich die Zweibeiner auch so um mein Pfötchen gewickelt und bekomme bestimmt alles was ich will.
Ich bin Zary und wiege 407 g.
Ich bin ein ganz ruhiges liebes Katerchen. Viel mehr gibt es von mir noch nicht zu berichten. Vielleicht in der nächsten Woche, warten wir es mal ab.
Oh, Mami ruft. Sie will die Milchbar eröffnen. Nun aber schnell hin. Tschüß, bis nächste Woche.
Unsere Zucht Unsere Zucht