H-Wurf
Freitag, 18.12.2009, 13 Wochen alt
Hallo, wir sind jetzt 13 Wochen alt und suchen ein neues zuhause.   Wir haben hier viel gelernt, viel Liebe bekommen und leckeres Futter. Der Hund Blacky ist ein treuer Freund geworden und wir wollen jetzt neue Abenteuer bei euch erleben.
Ich bin Henry, der Schmuser von uns 4. Mein Gewicht beträgt 1960 g und ich bin auf der Suche nach neuen Schmusepartnern. Wenn ich euch gefalle, bitte bei Frauchen melden.
Ich bin Heaven, der Träumer dieses Wurfes. Mein Gewicht beträgt 1962 g und ich möchte nun neue Abenteuer erleben. Hund und Katzen dürfen im neuen zuhause schon da sein. Ich bin sehr lieb und brauche Spielkameraden.
Ich bin Hanna, die Lady und ganz lieb. Ich freu mich schon auf mein liebes neues Frauchen, bei der ich im Januar mit Ibi einziehen darf. Nun wiege ich schon 1600 g.        
Ich bin Helena, wiege 1421 g und bin einfach nur lieb. Mein Frauchen nennt mich Kümelchen, dabei bin ich doch gar nicht mehr klein.
Unsere Zucht Unsere Zucht