Q-Wurf
26.05.2012, 9 Wochen alt
Wir sind nun 9 Wochen alt und können schon sehr viel. Am meisten Spaß macht immer noch das Toben mit all den anderen Katzen.
Ich bin Quincy und wiege 992 g. Ich bin ein selbstbewusstes kleines Katerchen. Mit meinem Brüderchen Rambo spiele ich sehr gern. Ich bin heute als Erster der Kleinen in die Hängematte im Schlafzimmer geklettert. Meine Geschwister haben es sich noch nicht getraut. Ich werde es ihnen aber zeigen und dann können wir die Hängematte auch zum schlafen und kuscheln nutzen.
Ich bin Quentin und wiege 1002 g. Endlich habe ich mein Bruder gewichtsmäßig eingeholt. Ich bin etwas ruhiger wie Quincy, dafür genieße ich mehr. Und ich weiß genau, was ich will.
Nun möchten wir uns wieder von euch verabschieden. Tschüss, bis nächste Woche.
weiter zu: 10 Wochen alt
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links