W-Wurf
Samstag, 16.11.2013, 3 Wochen alt
Wir sind jetzt schon 3 Wochen alt und aktiver. Wir schauen uns um und unternehmen die ersten vorsichtigen Erkundungen. Mama Isabell hält uns aber noch auf und schuppst uns immer wieder zurück. Tante Pia hat sich zu uns gesellt und kümmert sich nun auch um uns.
Ich bin Wendy und wiege 364 g. Ich könnte schon mehr wiegen, aber meine Zweibeiner haben mich zu meiner kleinen Schwester Xahlia und ihrer Mama Maja in die Wurfkiste gelegt. Da musste ich mir erst eine Zitze ansaugen. Nun fließt aber auch für mich die Milch und ich kann wieder an Gewicht  zulegen. Die Zweibeiner wollen Xahlia damit eine Chance geben, dass sich Maja gut um sie und nun auch mich kümmert. Die Rechnung ist aufgegangen, Maja kümmert sich super um uns.
Ich bin Willow und mit 438 g immer noch das schwerste Baby. Ich habe riesige Pfoten und werde auch immer mobiler. Ich werde mal eine wunderschöne Katzendame.
Ich bin Woody und wiege 414 g. Ich habe riesige Schlappöhrchen und werde mal schöne große Ohren bekommen. Ich bin durch meine schöne dunkle baue Farbe immer noch gut von meinen Geschwistern zu unterscheiden.
Ich bin Whisper und wiege 390 g. Inzwischen sind sich meine Zweibeiner sicher, dass ich ein Katerchen bin. Ich bin leicht von meinem Bruder zu unterscheiden, da ich eine viel hellere blaue Farbe habe. Ich bin immer noch am Neugierigsten und gehe schon auf Wanderschaft.
Nun ist es schon spät und wir verabschieden uns wieder von euch. Tschüß, bis nächste Woche.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links