R-Wurf
Freitag, 27.04.2012, 4 Wochen alt
Wir sind jetzt 4 Wochen alt und entdecken jeden Tag was neues. Unsere Bewegungen sind schon etwas sicherer geworden. Wir müssen aber noch das Entfernungsabschätzen lernen. Oft greifen wir noch ins Leere.
Ich bin Rambo und wiege 513 g. Ich bin ein ganz ruhiges Katerchen. Wenn ich alt genug bin, werde ich mit meinen größeren Brüderchen zusammen in ein neues zu hause ziehen.
Ich bin Raja und wiege 459 g. Ich bin eine kleines freches Kätzchen, das sich von ihren Brüdern nichts gefallen lässt. Meine Sturmfrisur hat sich auch gelegt und Frauchen sagt, ich werde einmal eine ganz süße Lady.
Nun müssen wir aber weiter. Ihr könnt uns gern in einer Woche wieder auf der Internetseite besuchen kommen. Bis dahin sagen wir schon mal Tschüß!
weiter zu: 5 Wochen alt
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links