P-Wurf
Gwen hat am 28.09.2011 zwischen 14:37 und 15:49 ihre Babys bekommen. Der Papa der Kleinen ist unser Balou.
Pan, sorrel-silver, 126 g - vergeben Polly, sorrel-silver, 108 g -vergeben Pit, sorrel-silver, 116 g -vergeben Pia, sorrel-silver, 123 g -bleibt in unserer Zucht
Mittwoch, 23.11.2011, 8 Wochen alt
Hier sind wir wieder, 8 Wochen alt und wunderschön. Heute haben wir auch unsere erste Impfung bekommen und die Tierärztin war sehr zufrieden mit uns. Alles dran, was ran gehört und putzmunter.
Ich bin Pan und wiege stolze 1170 g. Ich bin durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Ich spiele mit meinen Geschwistern fangen, raufen und verstecken.
Ich bin Polly, der kleine Wirbelwind mit einem Gewicht von 1001 g. Ja, ihr lest richtig. Ich habe auch das Gewicht von 1 kg erreicht. Meine Zweibeiner fragen sich zwar wo ich das Kilo habe, na wo schon, alles Muskeln (und Flausen im Kopf). Ich wünsche mir ein nettes zuhause, wo immer was los ist. Eine Zweitkatze muss mindestens da sein. Ich brauche doch jemanden zum rumtoben.
Ich bin Pit und wiege 1075 g. Ich war heute beim Impfen der Einzige, der nicht geweint hat. Da bin ich ganz stolz drauf. Bei meinen Zweibeiner schlafe und kuschle ich gern unter der Decke. Da kann man so schön mit ihm kuscheln, ohne das alle anderen Katzen geich mitmachen wollen. Ich bin eben ein richtiger Kuschelkater.
Ich bin Pia und wiege 1002 g. Ich bin eine aufgeweckte, neugierige Katze. Beim Spielen bleiben meine Krallen drin, damit ich niemanden wehtun kann. Mitlerweile können mich meine Zweibeiner nun auch schon von Pan unterscheiden, er ist bedeutend größer als ich.
Das soll es für heute gewesen sein. Wir verabschieden uns bis zur nächsten Woche ganz lieb von euch. Tschüß!!!
weiter zu: 9 Wochen alt
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links