R-Wurf
Freitag, 20.04.2012, 3 Wochen alt
Heute sind wir 3 Wochen alt geworden. In unserer Wurfkiste krabbeln wir schon schön herum. Aber noch bestimmen trinken und schlafen unseren Tagesablauf.
Ich bin Rambo und wiege 430 g. Ich kann zwar noch nicht meinen Bauch vom Boden abheben, dafür kann ich aber ganz süß gucken.
Ich bin Raja und wiege 399 g. Mein Frauchen sagt, ich bin eine süße flauschige Püppi. Und sie sagt, ich habe die meiste Zeit eine süße Sturmfrisur. Da kann ich aber nichts dafür. Mama Isabell kämmt mich ja täglich mit ihrer rauhen Zunge. Soll sie ihr doch mal sagen, was sie für eine Frisur möchte.
So Rambo, nun gehen wir aber. Die Zweibeiner können ja nächste Woche wiederkommen, wenn sie noch mehr Bilder sehen möchten. Tschüß, bis nächste Woche.
weiter zu: 4 Wochen alt
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links