A-Wurf
Samstag, 14.02.2015, 10 Wochen alt
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links
Jetzt sind wir auch schon 10 Wochen alt und wachsen immer schneller. Am Montag haben wir unsere 1. Impfung bekommen und keiner hat geweint. Wir spielen mit allen Katzen und nachts lebt Herrchen sehr gefährlich. Wir flitzen auch über sein Bett und haben ihm die erste Verletzung hinterlassen. Eine schöne Schramme im Gesicht. Aber das ist nicht schlimm. Wie sagen die Zweibeiner immer? Bis zur Hochzeit ist alles wieder gut.
Ich bin Aiden und wiege 1150 g. Damit habe ich Aisha gewichtsmäßig wieder eingeholt. Ich bin sehr flink und spiele viel mit meinen großen Brüdern. Da geht es über die Möbel und die Treppe rauf und runter. Die Zweibeiner sind echt froh, dass wir dann alle zur gleichen Zeit müde werden und sie einige Stunden ruhe vor uns haben. Ausgeschlafen geht es dann zur nächsten Spielrunde. Abends lege ich mich zu den Zweibeinern und kuschel ganz viel mit ihnen.
Ich bin Abigal und wiege 1240 g. Ich bin eine kleine Kuschelmaus und lege mich auch oft zu den Zweibeinern zum kuscheln. Und mit den Geschwistern rumtoben ist super schön und macht ganz viel Spaß.
Ich bin Aisha und wiege 1100 g. Ich bin das kleine süße freche Mädchen und lasse mir von meinen Brüdern nichts gefallen. Ich bin mutig und stark und weiß mich durchzusetzen. Aber ich kann auch ganz lieb sein. Ich weiß, dass ich die Krallen bei den Zweibeinern drin lassen muss und mache das auch. Schmusen kann ich auch schon sehr gut.
Ich bin Adonis und mit 1470 g mit Abstand das schwerste Baby aus diesem Wurf. Und wie ihr seht, habe ich meine erste Kampfverletzung bekommen. Ich kämpfe viel mit meinen großen Brüdern und habe dieses Mal einen Volltreffer abbekommen. Aber das ist nicht schlimm. Nächste Woche ist schon nichts mehr davon zu sehen. Sowas gehört zum Erwachsen werden dazu.
So, jetzt alle mal herkommen. Es ist heute Valentinstag und nun ist Gruppenkuscheln angesagt.
Da wir jetzt kuscheln wollen möchten wir uns von euch verabschieden. Wir sagen wieder ganz lieb Tschüß bis zur nächsten Woche. Und vergesst heute nicht eure Liebsten. Heute ist Kuscheln angesagt.