X-Wurf
Donnerstag, 12.12.2013, 4 Wochen alt
Ich bin Xahlia und wiege 505 g. Mit meinen 4 Wochen schlafe ich noch viel und habe einen schönen Traum gehabt. Vielleicht wird er ja wahr? Wollt ihr in wissen? Ich habe geträumt, dass ich eine Prinzessin bin und in einem hohen Turm gefangen. Dann kam ein Prinz und hat mich aus diesem Turm befreit.
Okay, den Turm hab ich ja schon. Nun schau ich mal, ob der Prinz kommt um mich zu retten. Ich warte und warte und warte. Da kommt keiner. So ein Pech. Vielleicht findet er ja bloß den Weg nicht. Ich werde ihm mal entgegen gehen.
Du, Willow, wach auf, wir müssen den Prinzen suchen. Kommst du mit?
Ist das hoch. Willow, pass bloß gut auf mich auf.
Erst mal recken und strecken und auf gehts.
Geschafft. Wo könnte er jetzt sein? Ich sehe ihn gar nicht. Da kommt keiner.
Dann war es doch bloß ein Wunschtraum. Schade, hätte ruhig mal einer vorbeikommen können.
Dann geh ich eben spielen.
Spielen mach viel Spaß und man kann dabei viel lernen.
Was Mami, schon zurück kommen? Ist denn schon wieder Schlafenszeit? Na gut. Vielleicht träume ich ja noch mal von meinem Prinzen. Wenn ihr möchtet, so sehen wir uns nächste Woche wieder. Bis dahin sage ich ganz lieb Tschüß.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links