N-Wurf
Samstag, der 14.05.2011, 4 Wochen alt
Nun sind wir 4 Wochen alt und fangen an, unsere Wurfkiste zu verlassen. Mami passt immer auf, damit uns nichts passiert. Und ihre Milchbar öffnet sie für uns auch außerhalb der Wurfkiste.
  Ich bin Nora, eine kleine Plüschmaus von 415 g. Ich habe als Erste die Wurfkiste verlassen und bin auf Entdeckungsreise gegangen. Dabei hab ich Herrchen ganz schön erschreckt, als ich plötzlich unterm Tisch vorgetapst kam. Nun hat er ein Gitter um unsere Wurfkiste gemacht, damit wir nicht zu weit weglaufen können.
Ich bin Nero und wiege 515 g. Endlich komme ich auch aus der Wurfkiste raus und kann meiner Schwester folgen. Warum soll sie alles allein erkunden? Und wenn wir müde sind, kuscheln wir uns eng zusammen. Sie eignet sich super als Kissen, so schön weich.
So, jetzt verabschieden wir uns von euch. Wir sehen uns erst in 2 Wochen wieder, da unsere Zweibeiner geschäftlich weg müssen. Aber am 28.05.2011 gibt es wieder neues von uns zu berichten, versprochen. Bleibt bis dahin alle neugierig und vergesst uns nicht.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links