N-Wurf
 Isabell hat am 16.04.2011 ihre ersten Babys bekommen. Der Papa der Kleinen ist unser Balou.
Nora, fawn, 84 g - vergeben Nero, black-silver, 112 g - vergeben
Samstag, der 16.04.2011, heute geboren 
Heute wurde unser N-Wurf geboren. Es sind Isabells ersten Babys. Wir waren sehr gespannt, da Isabell uns erstmalig einen bunten Kindersegen bescheren konnte. So haben wir erstmalig in unserer Zucht ein black-silvernes und ein fawnfarbenes Baby. Isabell hat alles super gemacht. Sie ist sehr instinktsicher und hat die Kleinen sicher auf die Welt gebracht. Papa Balou war wie immer dabei und sofort die kleinen Kinder begrüßt.
Ich bin die kleine Nora und heute früh um 8:13 Uhr auf die Welt gekommen. Mein Gewicht betrug 84 g.
Ich bin Nero und gegen 12:30 Uhr geboren. Frauchen hatte gar nicht mitgekommen, als ich angekommen bin. Mein Gewicht war stolze 112 g.
Im wöchentlichen Abstand laden wir euch ein unsere Entwicklung mit zu verfolgen. Nun müssen wir uns erst einmal von der Geburt erholen und viel Milch trinken, damit wir in einer Woche schön zugenommen haben. Also bis zum 23.04.2011 - da werden neue Fotos von uns gemacht.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links