N-Wurf
Samstag, der 07.05.2011, 3 Wochen alt
Schon wieder ist eine Woche um und wir mit neuen Bildern da. Wir sind schon gewachsen und unsere Ohren wandern langsam nach oben. Wir können auch schon Geräusche und Bewegungen besser verfolgen. Unsere Wachphasen werden langsam länger.
Ich bin Nora und wiege nun 328 g. Noch bin ich den ganzen Tag mit schlafen und trinken beschäftigt. Wenn ich wach bin, schaue ich mich neugierig um und versuche auch schon zu laufen.
Ich bin Nero und mit 412 g schwerer als meine Schwester. Ich kann schon laufen und bin viel mobiler als Nora. Schließlich bin ich ja nicht so eine Schlafmütze wie sie.
So, Mami hat gerufen und Nora freut sich schon auf die leckere Milch. Deshalb sagen wir schnell Tschüß, bis nächste Woche.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links