X-Wurf
Donnerstag, 14.11.2013, heute geboren
Xahlia, sorrel-silver, 113 g
Maja
Nero
Hallo, mein Name ist Xahlia und ich bin heute früh um 0:30 Uhr auf die Welt gekommen. Leider war ich allein im Bauch und habe keine Geschwisterchen.
Dafür habe ich ein super Startgewicht von 113 g und eine sehr saubere Farbe. Mein Schwänzchen ist sehr lang, was meine Zweibeiner schön finden.
Meine Zweibeiner haben sich entschlossen, mich nicht als Einzelkätzchen aufwachsen zu lassen. Sie haben mir Wendy als große Schwester mit in die Wurfkiste gegeben. Sie ist ja nur knapp 3 Wochen älter als ich.  Mama Maja ist damit einverstanden und Wendy hat sich auch schon eine Zitze bei ihr gesichert. Nun habe ich auch jemanden zum kuscheln, wenn Mama ihren Bedürfnissen nach geht. Wendys Mama hat sie noch gar nicht vermisst. Wenn wir dann alle laufen können, spielen wir sowieso miteinander und trinken bei allen Mamis. Das ist das Schöne in einer Großfamilie. Alle halten zusammen und unterstützen sich gegenseitig. Niemals wird jemand allein gelassen. Es ist immer jemand da.
Ich lade euch ganz lieb ein mich in der nächsten Woche wieder zu besuchen. Da bin ich dann schon größer und kann bestimmt schon einiges neues berichten. Tschüß, bis nächste Woche.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links